Merk, S.; Schneider, J.; Syring, Marcus und Bohl, T.
(2016):
Pädagogisches Kaffeekränzchen oder harte empirische Fakten? Domänen- und theorienspezifische epistemologische Überzeugungen Lehramtsstudierender bezüglich allgemeinen pädagogischen Wissens.
In: Mayer, Anne-Kathrin und Rosman, Tom (Hrsg.):
Denken über Wissen und Wissenschaft - Epistemologische Überzeugungen. Psychologie Information, Lengerich: Pabst Science Publishers. S. 71-100
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 2: Schul- und Unterrichtsforschung > Schulpädagogik |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
ISBN: | 978-3-95853-183-3 ; 3-95853-183-0 |
Ort: | Lengerich |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 60058 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 24. Jan. 2019, 14:30 |
Letzte Änderungen: | 24. Jan. 2019, 14:30 |