Merk, S.; Schneider, J.; Syring, Marcus und Bohl, T.
  
(2016):
		Pädagogisches Kaffeekränzchen oder harte empirische Fakten? Domänen- und theorienspezifische epistemologische Überzeugungen Lehramtsstudierender bezüglich allgemeinen pädagogischen Wissens.
	
	  In: Mayer, Anne-Kathrin und Rosman, Tom (Hrsg.):  
	  
	  Denken über Wissen und Wissenschaft - Epistemologische Überzeugungen. Psychologie Information,   Lengerich: Pabst Science Publishers. S. 71-100
	
  
      
        
      
  
| Dokumententyp: | Buchbeitrag | 
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 2: Schul- und Unterrichtsforschung > Schulpädagogik | 
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung | 
| ISBN: | 978-3-95853-183-3 ; 3-95853-183-0 | 
| Ort: | Lengerich | 
| Sprache: | Deutsch | 
| Dokumenten ID: | 60058 | 
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 24. Jan. 2019 14:30 | 
| Letzte Änderungen: | 24. Jan. 2019 14:30 | 
 
		 
	 
    


