Weiß, Sabine
(2016):
Die partizipativ-inklusive Schule.
In: Kiel, Ewald und Weiß, Sabine (Hrsg.):
Schulentwicklung gestalten ; Theorie und Praxis von Schulinnovation. 1. Auflage. Stuttgart: Kohlhammer. S. 113-135
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 2: Schul- und Unterrichtsforschung > Schulpädagogik |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
ISBN: | 978-3-17-030253-2 ; 3-17-030253-1 ; 978-3-17-030254-9 ; 978-3-17-030255-6 ; 978-3-17-030256-3 |
Ort: | Stuttgart |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 60070 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 24. Jan. 2019, 15:15 |
Letzte Änderungen: | 24. Jan. 2019, 15:15 |