Nitsche, Kai und Gietl, Kathrin
(2017):
Individuelle Förderung in Ganztagsgrundschulen: Ein Projekt zur Unterstützung bildungsbenachteiligter Kinder im Schriftspracherwerb.
In: Sigel, Richard und Inckemann, Elke (Hrsg.):
Diagnose und Förderung von Kindern mit Zuwanderungshintergrund im Sprach- und Schriftspracherwerb ; Theorien, Konzeptionen und Methoden in den Jahrgangsstufen 1 und 2 der Grundschule. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt. S. 161-169
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 2: Schul- und Unterrichtsforschung > Grundschulpädagogik und -didaktik |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
ISBN: | 978-3-7815-2154-4 ; 3-7815-2154-0 |
Ort: | Bad Heilbrunn |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 60076 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 24. Jan. 2019, 15:48 |
Letzte Änderungen: | 29. Jan. 2019, 08:15 |