Inckemann, Elke; Lautenschlager, Anna und Frey, Anne
(2017):
Sprachliche und schriftsprachliche Förderung von Kindern mit Fluchthintergrund – Erste Ergebnisse aus dem Projekt LUK!
In: Sigel, Richard und Inckemann, Elke (Hrsg.):
Diagnose und Förderung von Kindern mit Zuwanderungshintergrund im Sprach- und Schriftspracherwerb ; Theorien, Konzeptionen und Methoden in den Jahrgangsstufen 1 und 2 der Grundschule. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt. S. 187-197
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 2: Schul- und Unterrichtsforschung > Schulpädagogik |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
| ISBN: | 978-3-7815-2154-4 ; 3-7815-2154-0 |
| Ort: | Bad Heilbrunn |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 60117 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 25. Jan. 2019 12:57 |
| Letzte Änderungen: | 29. Jan. 2019 07:50 |
