Sigel, Richard und Inckemann, Elke (Hrsg.)
(2017):
Diagnose und Förderung von Kindern mit Zuwanderungshintergrund im Sprach- und Schriftspracherwer. Theorien, Konzeptionen und Methoden in den Jahrgangsstufen 1 und 2 der Grundschule.
Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt.
| Dokumententyp: | Herausgeberschaft |
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 2: Schul- und Unterrichtsforschung > Grundschulpädagogik und -didaktik |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
| ISBN: | 978-3-7815-2154-4 ; 3-7815-2154-0 |
| Ort: | Bad Heilbrunn |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 60120 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 25. Jan. 2019 13:08 |
| Letzte Änderungen: | 08. Dez. 2020 11:11 |
