Inckemann, Elke
(2016):
Vorlesen erleben: Sprachentwicklung und Leseförderung im Ganztag.
In:
Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung (ISB) (Hrsg.),
Gemeinsam Ganztagsschule entwickeln ; Grenzen öffnen – Spielräume erweitern. 1. Auflage. Hiltpoltstein: AfG media. S. 188-195
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 2: Schul- und Unterrichtsforschung > Grundschulpädagogik und -didaktik |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
ISBN: | 978-3-946109-14-3 ; 3-946109-14-4 |
Ort: | Hiltpoltstein |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 60121 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 25. Jan. 2019, 13:16 |
Letzte Änderungen: | 25. Jan. 2019, 13:16 |