Inckemann, Elke
(2016):
Förderung von bildungsbenachteiligten Kindern durch Vorlesen im Ganztagskontext.
In: Inckemann, Elke und Sigel, Richard (Hrsg.):
Diagnose und Förderung von bildungsbenachteiligten Kindern im Schriftspracherwerb ; Theorien, Konzeptionen und Methoden für den schriftsprachlichen Anfangsunterricht in der 1. und 2. Jahrgangsstufe der Grundschule. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt. S. 47-57
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 2: Schul- und Unterrichtsforschung > Grundschulpädagogik und -didaktik |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
ISBN: | 978-3-7815-2093-6 |
Ort: | Bad Heilbrunn |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 60123 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 25. Jan. 2019, 13:30 |
Letzte Änderungen: | 25. Jan. 2019, 13:30 |