Inckemann, Elke und Sigel, Richard (Hrsg.)
(2016):
Diagnose und Förderung von bildungsbenachteiligten Kindern im Schriftspracherwerb. Theorien, Konzeptionen und Methoden für den schriftsprachlichen Anfangsunterricht in der 1. und 2. Jahrgangsstufe der Grundschule.
Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt.
| Dokumententyp: | Herausgeberschaft |
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 2: Schul- und Unterrichtsforschung > Grundschulpädagogik und -didaktik |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
| ISBN: | 978-3-7815-2093-6 |
| Ort: | Bad Heilbrunn |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 60125 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 25. Jan. 2019 13:34 |
| Letzte Änderungen: | 08. Dez. 2020 11:11 |
