Inckemann, Elke und Dworschak, Wolfgang
(2016):
Kooperation und soziale Integration in Klassen mit festem Lehrertandem.
In: Liebers, Katrin; Landwehr, Brunhild; Reinhold, Simone; Riegler, Susanne und Schmidt, Romina (Hrsg.):
Facetten grundschulpädagogischer und -didaktischer Forschung. Jahrbuch Grundschulforschung, Bd. 20. Wiesbaden: Springer VS. S. 61-66
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 2: Schul- und Unterrichtsforschung > Grundschulpädagogik und -didaktik |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
| ISBN: | 978-3-658-11943-0 ; 978-3-658-11944-7 |
| Ort: | Wiesbaden |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 60127 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 25. Jan. 2019 13:54 |
| Letzte Änderungen: | 25. Jan. 2019 13:54 |
