Kahlert, Joachim und Frey, Anne
(2017):
Wie inklusiv kann Schule sein – und werden? Anmerkungen zu einer ideologieanfälligen Debatte.
In: Hellmich, Frank und Blumberg, Eva (Hrsg.):
Inklusiver Unterricht in der Grundschule. 1. Auflage. Stuttgart: Kohlhammer. S. 34-49
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 2: Schul- und Unterrichtsforschung > Grundschulpädagogik und -didaktik |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
| ISBN: | 978-3-17-025999-7 ; 3-17-025999-7 |
| Ort: | Stuttgart |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 60154 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 28. Jan. 2019 10:31 |
| Letzte Änderungen: | 28. Jan. 2019 10:31 |
