Kirch, Michael
(2016):
Lehr- und Lerntechnologien – Anspruch und Wirklichkeit.
In: Großkurth, Eva-Maria und Handke, Jürgen (Hrsg.):
Inverted classroom and beyond ; Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert. Marburg: Tectum Verlag. S. 165-178
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 2: Schul- und Unterrichtsforschung > Grundschulpädagogik und -didaktik |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
ISBN: | 978-3-8288-3694-5 ; 3-8288-3694-1 |
Ort: | Marburg |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 60182 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 28. Jan. 2019, 14:18 |
Letzte Änderungen: | 28. Jan. 2019, 14:18 |