Kirch, Michael
(2016):
Lehr- und Lerntechnologien – Anspruch und Wirklichkeit.
In: Großkurth, Eva-Maria und Handke, Jürgen (Hrsg.):
Inverted classroom and beyond ; Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert. Marburg: Tectum Verlag. S. 165-178
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 2: Schul- und Unterrichtsforschung > Grundschulpädagogik und -didaktik |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
| ISBN: | 978-3-8288-3694-5 ; 3-8288-3694-1 |
| Ort: | Marburg |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 60182 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 28. Jan. 2019 14:18 |
| Letzte Änderungen: | 28. Jan. 2019 14:18 |
