Kriesche, Julia
(2016):
Eignung phasenübergreifend entwickeln. Aufbau, Entstehung, Einsatzmöglichkeiten und erste Nutzeranalysen mit SeLF.
In: Bolle, Rainer (Hrsg.):
Professionalisierung des Lehrerberufs ; empirische Befunde und kritisch-konstruktive Kommentare ; Schulpraktische Studien 2016 - Professionalisierung des Lehrerberufs. Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien, Bd. 11. Leipzig: Leipziger Universitätsverlag GmbH. S. 65-84
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 2: Schul- und Unterrichtsforschung > Grundschulpädagogik und -didaktik |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
ISBN: | 978-3-96023-036-6 |
Ort: | Leipzig |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 60192 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 28. Jan. 2019, 15:36 |
Letzte Änderungen: | 28. Jan. 2019, 15:36 |