Kriesche, Julia
(2016):
Eignung phasenübergreifend entwickeln. Aufbau, Entstehung, Einsatzmöglichkeiten und erste Nutzeranalysen mit SeLF.
In: Bolle, Rainer (Hrsg.):
Professionalisierung des Lehrerberufs ; empirische Befunde und kritisch-konstruktive Kommentare ; Schulpraktische Studien 2016 - Professionalisierung des Lehrerberufs. Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien, Bd. 11. Leipzig: Leipziger Universitätsverlag GmbH. S. 65-84
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 2: Schul- und Unterrichtsforschung > Grundschulpädagogik und -didaktik |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
| ISBN: | 978-3-96023-036-6 |
| Ort: | Leipzig |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 60192 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 28. Jan. 2019 15:36 |
| Letzte Änderungen: | 28. Jan. 2019 15:36 |
