Speck-Hamdan, Angelika; Falmann, Peter; Heß, Stefan; Odersky, Eva und Rüb, Angelika
(2016):
Zur Bedeutung der graphomotorischen Prozesse beim Schreiben(lernen).
In: Liebers, Katrin; Landwehr, Brunhild; Reinhold, Simone; Riegler, Susanne und Schmidt, Romina (Hrsg.):
Facetten grundschulpädagogischer und -didaktischer Forschung. Jahrbuch Grundschulforschung, Bd. 20. Wiesbaden: Springer VS. S. 183-198
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 2: Schul- und Unterrichtsforschung > Grundschulpädagogik und -didaktik |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
ISBN: | 978-3-658-11943-0 ; 978-3-658-11944-7 |
Ort: | Wiesbaden |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 60227 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 29. Jan. 2019, 11:58 |
Letzte Änderungen: | 29. Jan. 2019, 11:58 |