Eckerlein, Tatjana und Tauber, Sophia
  
(2016):
		In der Schule angekommen? Über die aktuelle Schul- und Bildungssituation der Sinti und Roma.
	
	 In: spuren, Bd. 59, Nr.  3: S. 7-12
	
      
        
      
  
| Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel | 
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 3: Präventions-, Inklusions- und Rehabilitationsforschung > Lernbehindertenpädagogik | 
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung | 
| Sprache: | Deutsch | 
| Dokumenten ID: | 60573 | 
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 11. Feb. 2019 17:01 | 
| Letzte Änderungen: | 11. Feb. 2019 17:01 | 
		
	