Wilfert de Icaza, Kathrin und Hanke, Natalie
(2016):
Spiel- und theaterpädagogische Methoden. Förderung von Schülerinnen und Schülern mit Lernschwierigkeiten.
In: Fördermagazin. Grundschule, Bd. 38, Nr. 2: S. 27-30
Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 3: Präventions-, Inklusions- und Rehabilitationsforschung > Lernbehindertenpädagogik |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
ISSN: | 2195-7134 |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 60586 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 13. Feb. 2019, 10:46 |
Letzte Änderungen: | 13. Feb. 2019, 10:46 |