Wilfert de Icaza, Kathrin und Hanke, Natalie
(2016):
Spiel- und theaterpädagogische Methoden. Förderung von Schülerinnen und Schülern mit Lernschwierigkeiten.
In: Fördermagazin. Grundschule, Bd. 38, Nr. 2: S. 27-30
| Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 3: Präventions-, Inklusions- und Rehabilitationsforschung > Lernbehindertenpädagogik |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
| ISSN: | 2195-7134 |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 60586 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 13. Feb. 2019 10:46 |
| Letzte Änderungen: | 13. Feb. 2019 10:46 |
