Heimlich, Ulrich; Ostertag, Christina und Wilfert de Icaza, Kathrin
(2016):
Qualität inklusiver Schulentwicklung.
In: Heimlich, Ulrich; Kahlert, Joachim; Lelgemann, Reinhard und Fischer, Erhard (Hrsg.):
Inklusives Schulsystem ; Analysen, Befunde, Empfehlungen zum bayerischen Weg. klinkhardt forschung, Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt. S. 87-106
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 3: Präventions-, Inklusions- und Rehabilitationsforschung > Lernbehindertenpädagogik |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
| ISBN: | 978-3-7815-2077-6 ; 3-7815-2077-3 |
| Ort: | Bad Heilbrunn |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 60588 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 13. Feb. 2019 10:54 |
| Letzte Änderungen: | 13. Feb. 2019 10:54 |
