Markowetz, Reinhard
(2016):
Theoretische Aspekte und didaktische Dimensionen inklusiver Unterrichtspraxis.
In: Fischer, Erhard und Markowetz, Reinhard (Hrsg.):
Inklusion im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. Inklusion in Schule und Gesellschaft, Bd. 6. 1. Auflage. Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer. S. 237-286
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 3: Präventions-, Inklusions- und Rehabilitationsforschung > Pädagogik bei geistiger Behinderung und Pädagogik bei Verhaltensstörungen |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
ISBN: | 978-3-17-024247-0 ; 978-3-17-024248-7 ; 978-3-17-024249-4 ; 978-3-17-024250-0 |
Ort: | Stuttgart |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 60597 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 14. Feb. 2019, 12:17 |
Letzte Änderungen: | 14. Feb. 2019, 12:17 |