Dworschak, Wolfgang; Ratz, Christoph und Wagner, M.
(2016):
Separation durch Inklusion?! Analyse zur selektiven Beschulung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung in Bayern vor der Novellierung des BayEUG und deren Konsequenzen.
In: spuren, Bd. 59, Nr. 1: S. 7-13
Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 3: Präventions-, Inklusions- und Rehabilitationsforschung > Pädagogik bei geistiger Behinderung und Pädagogik bei Verhaltensstörungen |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
ISSN: | 2363-8613 |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 60609 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 15. Feb. 2019, 08:51 |
Letzte Änderungen: | 15. Feb. 2019, 08:51 |