Dworschak, Wolfgang
(2016):
Kinder und Jugendliche mit einer geistigen Behinderung und Migrationshintergrund. Zur Prävalenz an Förderschulen in Bayern.
In: Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik, Bd. 22, Nr. 1: S. 34-40
Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 3: Präventions-, Inklusions- und Rehabilitationsforschung > Pädagogik bei geistiger Behinderung und Pädagogik bei Verhaltensstörungen |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 60610 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 15. Feb. 2019, 08:56 |
Letzte Änderungen: | 15. Feb. 2019, 08:56 |