Dworschak, Wolfgang
(2016):
Kinder und Jugendliche mit einer geistigen Behinderung und Migrationshintergrund. Zur Prävalenz an Förderschulen in Bayern.
In: Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik, Bd. 22, Nr. 1: S. 34-40
| Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 3: Präventions-, Inklusions- und Rehabilitationsforschung > Pädagogik bei geistiger Behinderung und Pädagogik bei Verhaltensstörungen |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 60610 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 15. Feb. 2019 08:56 |
| Letzte Änderungen: | 15. Feb. 2019 08:56 |
