Dworschak, Wolfgang und Lindmeier, B.
(2017):
Zur Notwendigkeit einer konzeptionellen Weiterentwicklung der Maßnahme Schulbegleitung.
In: Laubner, Marian; Lindmeier, Bettina und Lübeck, Anika (Hrsg.):
Schulbegleitung in der inklusiven Schule : Grundlagen und Praxishilfen. 1. Auflage. Weinheim ; Basel: Beltz. S. 150-159
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 3: Präventions-, Inklusions- und Rehabilitationsforschung > Pädagogik bei geistiger Behinderung und Pädagogik bei Verhaltensstörungen |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
| ISBN: | 978-3-407-25766-6 |
| Ort: | Weinheim ; Basel |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 60612 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 15. Feb. 2019 09:30 |
| Letzte Änderungen: | 15. Feb. 2019 09:30 |
