Dworschak, Wolfgang
(2016):
Welche Schülerinnen und Schüler erhalten eine Schulbegleitung? Eine Analyse im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung.
In: Sturm, Tanja; Köpfer, Andreas und Wagener, Benjamin (Hrsg.):
Bildungs- und Erziehungsorganisationen im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung, Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt. S. 211-220
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 3: Präventions-, Inklusions- und Rehabilitationsforschung > Pädagogik bei geistiger Behinderung und Pädagogik bei Verhaltensstörungen |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
| ISBN: | 978-3-7815-2123-0 ; 3-7815-2123-0 |
| Ort: | Bad Heilbrunn |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 60614 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 15. Feb. 2019 09:37 |
| Letzte Änderungen: | 15. Feb. 2019 09:37 |
