Dworschak, Wolfgang; Kapfer, Andrea; Demo, H.; Köpfer, A. und Moser, I.
(2016):
Bildungssituation von Schülerinnen und Schülern mit geistiger Behinderung in deutschsprachigen Ländern. Status Quo im Hinblick auf die Entwicklung inklusiver Bildungssysteme.
In: Fischer, Erhard und Markowetz, Reinhard (Hrsg.):
Inklusion im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. Inklusion in Schule und Gesellschaft, Bd. 6. Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer. S. 289-316
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 3: Präventions-, Inklusions- und Rehabilitationsforschung > Pädagogik bei geistiger Behinderung und Pädagogik bei Verhaltensstörungen |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
ISBN: | 978-3-17-024248-7 ; 978-3-17-024249-4 ; 978-3-17-024250-0 |
Ort: | Stuttgart |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 60615 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 15. Feb. 2019, 10:51 |
Letzte Änderungen: | 15. Feb. 2019, 11:28 |