Zirngibl, Christiane 
  ORCID: https://orcid.org/0000-0002-9068-9926 und Koch, Iring
  
(2002):
		The impact of response mode on implicit and explicit sequence learning.
	
	 In: Experimental Psychology, Bd. 49, Nr.  2: S. 153-162
	
      
        
      
| Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel | 
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Psychologie > Psychology in the Learning Sciences | 
| Themengebiete: | 100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung | 
| Sprache: | Englisch | 
| Dokumenten ID: | 61956 | 
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 21. Mai 2019 13:31 | 
| Letzte Änderungen: | 04. Nov. 2020 13:40 | 
 
		 
	 
    


