Frenzel, Anne C.
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-9068-9926 und Taxer, Jamie L.
(2018):
„Das kannst Du doch besser!“. Effekte von Lehrerärger und -mitleid auf das Misserfolgs-Attributionsmuster und die Persistenz von Lernenden.
In: Hagenauer, Gerda und Hascher, Tina (Hrsg.):
Emotionen und Emotionsregulation in Schule und Hochschule. Münster, New York: Waxmann. S. 181-196
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Psychologie > Psychology in the Learning Sciences |
| Themengebiete: | 100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie
300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
| ISBN: | 978-3-662-54373-3 |
| Ort: | Münster, New York |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 61970 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 22. Mai 2019 10:55 |
| Letzte Änderungen: | 04. Nov. 2020 13:40 |
