Frenzel, Anne C. ORCID: https://orcid.org/0000-0002-9068-9926; Goetz, Thomas; Stephens, Elizabeth J. und Jacob, Barbara
(2009):
Antecedents and effects of teachers’ emotional experiences. An integrated perspective and empirical test.
In: Schutz, Paul A. und Zembylas, Michalinos (Hrsg.):
Advances in teacher emotion research : the impact on teachers' lives. Dordrecht: Springer. S. 129-152
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Psychologie > Psychology in the Learning Sciences |
Themengebiete: | 100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie
300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
ISBN: | 978-1-4419-0563-5 ; 978-1-4419-0564-2 |
Ort: | Dordrecht |
Sprache: | Englisch |
Dokumenten ID: | 61981 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 22. Mai 2019, 18:04 |
Letzte Änderungen: | 04. Nov. 2020, 13:40 |