Pekrun, Reinhard; Frenzel, Anne C. ORCID: https://orcid.org/0000-0002-9068-9926; Goetz, Thomas und Perry, Raymond P.
(2007):
The control-value theory of achievement emotions. An integrative approach to emotions in education.
In: Schutz, Paul A. und Pekrun, Reinhard (Hrsg.):
Emotion in education. Amsterdam [u.a.]: Academic Press. S. 13-36
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Psychologie > Psychology in the Learning Sciences |
Themengebiete: | 100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie
300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
Ort: | Amsterdam [u.a.] |
Sprache: | Englisch |
Dokumenten ID: | 61988 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 22. Mai 2019, 18:50 |
Letzte Änderungen: | 22. Mai 2019, 18:50 |