Götz, Thomas; Zirngibl, Anne
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-9068-9926; Hall, Nathan C. und Pekrun, Reinhard
(2003):
Emotions, learning and achievement from an educational-psychological perspective.
In: Mayring, Philipp (Hrsg.):
Learning emotions : the influence of affective factors on classroom learning. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang. S. 9-28
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Psychologie > Psychology in the Learning Sciences |
| Themengebiete: | 100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie
300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
| ISBN: | 3-631-39903-0 ; 0-8204-6025-7 |
| Ort: | Frankfurt am Main [u.a.] |
| Sprache: | Englisch |
| Dokumenten ID: | 61999 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 23. Mai 2019 08:38 |
| Letzte Änderungen: | 23. Mai 2019 08:38 |
