Hauck-Thum, Uta
(2018):
Fachspezifische Möglichkeiten und Potentiale von Adaptable Books im Lese- und Literaturunterricht der Grundschule.
In: Mitteilungen des Deutschen Germanistenverbandes, Bd. 65, Nr. 3: S. 294-303
Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 2: Schul- und Unterrichtsforschung > Grundschulpädagogik und -didaktik |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
ISSN: | 2196-8756 |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 68884 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 06. Sep. 2019, 13:26 |
Letzte Änderungen: | 04. Nov. 2020, 13:51 |