Hauck-Thum, Uta
(2017):
Adaptable Books – Inszenierungsräume für individuelle sprachliche und literarische Bildungserfahrungen.
In: Abraham, Ulf und Brendel-Perpina, Ina (Hrsg.):
Kulturen des Inszenierens in Deutschdidaktik und Deutschunterricht ; Kulturen des Inszenierens im Deutschunterricht. 1. Auflage. Stuttgart: Klett-Cotta. S. 195-208
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 2: Schul- und Unterrichtsforschung > Grundschulpädagogik und -didaktik |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
| ISBN: | 978-3-12-688079-4 ; 3-12-688079-7 |
| Ort: | Stuttgart |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 68909 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 12. Sep. 2019 10:13 |
| Letzte Änderungen: | 12. Sep. 2019 10:13 |
