Schmiedeler, Sandra; Niklas, Frank ORCID: https://orcid.org/0000-0002-3777-7388 und Schneider, Wolfgang
(2011):
Möglichkeiten der frühen Diagnose von sprachlichen Kompetenzen sowie schriftsprachlichen und mathematischen Vorläuferfertigkeiten bei Muttersprachlern und Kindern mit Migrationshintergrund.
In: Hasselhorn, Marcus und Schneider, Wolfgang (Hrsg.):
Frühprognose schulischer Kompetenzen. Tests und Trends : Neue Folge, Bd. 9. Göttingen: Hogrefe. S. 51-67
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Psychologie > Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie |
Themengebiete: | 100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie
300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
ISBN: | 978-3-8017-2294-4 |
Ort: | Göttingen |
Dokumenten ID: | 69082 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 25. Sep. 2019, 14:00 |
Letzte Änderungen: | 25. Sep. 2019, 14:00 |