Schmiedeler, Sandra; Niklas, Frank 
  ORCID: https://orcid.org/0000-0002-3777-7388 und Schneider, Wolfgang
  
(2011):
		Möglichkeiten der frühen Diagnose von sprachlichen Kompetenzen sowie schriftsprachlichen und mathematischen Vorläuferfertigkeiten bei Muttersprachlern und Kindern mit Migrationshintergrund.
	
	  In: Hasselhorn, Marcus und Schneider, Wolfgang (Hrsg.):  
	  
	  Frühprognose schulischer Kompetenzen. Tests und Trends : Neue Folge,   Bd. 9.  Göttingen: Hogrefe. S. 51-67
	
  
      
        
      
| Dokumententyp: | Buchbeitrag | 
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Psychologie > Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie | 
| Themengebiete: | 100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung | 
| ISBN: | 978-3-8017-2294-4 | 
| Ort: | Göttingen | 
| Dokumenten ID: | 69082 | 
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 25. Sep. 2019 14:00 | 
| Letzte Änderungen: | 25. Sep. 2019 14:00 | 
 
		 
	 
    


