Barricelli, Michele; Ballis, Anja und Gloe, Markus
(2019):
Interaktive digitale 3-D-Zeugnisse und Holocaust Education - Entwicklung, Präsentation und Erforschung.
In: Ballis, Anja und Gloe, Markus (Hrsg.):
Holocaust education revisited ; Wahrnehmung und Vermittlung, Fiktion und Fakten, Medialität und Digitalität. Holocaust Education – Historisches Lernen – Menschenrechtsbildung, Wiesbaden: Springer VS. S. 403-436
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Geschichts- und Kunstwissenschaften > Historisches Seminar > Neuere und Neueste Geschichte > Neueste Geschichte und Zeitgeschichte
Sprach- und Literaturwissenschaften > Department 1 > Germanistik > Fachdidaktik |
| Themengebiete: | 900 Geschichte und Geografie > 900 Geschichte |
| ISBN: | 978-3-658-24205-3 |
| Ort: | Wiesbaden |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 70955 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 06. Mrz. 2020 11:11 |
| Letzte Änderungen: | 15. Okt. 2020 10:25 |
