Abs, Hermann-Josef; Eckert, Thomas und Anderson-Park, Eva
(2017):
Fachfremde High-Potentials im Klassenzimmer. 2-jähriger Einsatz in der gemeinnützigen Bildungsinitiative Teach First Deutschland (TFD).
In: Schulverwaltung : Zeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement, Bd. 28, Nr. 2: S. 55-56
Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 1: Pädagogik, Bildungs- und Sozialisationsforschung > Allgemeine Pädagogik und Bildungsforschung |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
ISSN: | 0937-7239 |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 71856 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 29. Apr. 2020, 09:34 |
Letzte Änderungen: | 29. Apr. 2020, 09:34 |