Heimlich, Ulrich und Gebhardt, Markus
(2019):
Sonderpädagogische Lehrerbildung und Inklusion. Zwischen Kooperation, Vernetzung und spezifischer Fachlichkeit.
In: Syring, Markus und Weiß, Sabine (Hrsg.):
Lehrer (in) sein – Lehrer (in) werden – die Profession professionalisieren. Heilbrunn: Klinkhardt. S. 65-78
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 3: Präventions-, Inklusions- und Rehabilitationsforschung > Lernbehindertenpädagogik |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
ISBN: | 978-3-7815-2306-7; 978-3-7815-5740-6 |
Ort: | Heilbrunn |
Bemerkung: | Festschrift zum 60. Geburtstag von Ewald Kiel |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 71900 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 04. Mai 2020, 07:55 |
Letzte Änderungen: | 04. Mai 2020, 07:55 |