Hauck-Thum, Uta
(2019):
Starke Geschichten - starke Kinder. Resilienzförderung für Schulanfänger in Deutschklassen.
In: Inckemann, Elke; Micha, Marielle und Sigel, Richard (Hrsg.):
Chancengerechtigkeit durch Schul- und Unterrichtsentwicklung an Grundschulen. Heilbrunn: Klinkhardt. S. 227-240
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 2: Schul- und Unterrichtsforschung > Grundschulpädagogik und -didaktik |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
ISBN: | 978-3-7815-2296-1 |
Ort: | Heilbrunn |
Bemerkung: | Dialogtagung "Chancengerechtigkeit durch Schul- und Unterrichtsentwicklung an Grundschulen", LMU München und UHH Hambur, März 2019 |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 71912 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 04. Mai 2020, 09:16 |
Letzte Änderungen: | 04. Mai 2020, 09:16 |