Inckemann, Elke und Dworschak, Wolfgang
(2019):
Einstellungen von Eltern zu inklusivem Unterricht. Befunde einer wissenschaftlichen Begleitung zweier bayerischer Tandemklassen.
In: Zeitschrift für Heilpädagogik, Bd. 70, Nr. 6: S. 280-288
Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 2: Schul- und Unterrichtsforschung > Grundschulpädagogik und -didaktik |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
ISSN: | 0513-9066 |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 72074 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 11. Mai 2020, 08:23 |
Letzte Änderungen: | 11. Mai 2020, 08:23 |