Inckemann, Elke; Lautenschlager, Anna und Frey, Anne
(2019):
Lernpaten unterstützen Klassen mit Flüchtlingskindern (LUK). Ergebnisse aus der Begleitforschung und Implikationen für die Lehrerinnen- und Lehrerbildung.
In: Donie, Christian; Foerster, Frank und Obermayr, Marlene (Hrsg.):
Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer. Jahrbuch Grundschulforschung, Bd. 23. 1. Auflage. Wiesbaden: Springer VS. S. 137-142
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 2: Schul- und Unterrichtsforschung > Grundschulpädagogik und -didaktik |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
ISBN: | 978-3-658-26230-3, 978-3-658-26231-0 |
Ort: | Wiesbaden |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 72076 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 11. Mai 2020, 08:26 |
Letzte Änderungen: | 11. Mai 2020, 08:26 |