Inckemann, Elke und Dworschak, Wolfgang
(2018):
Kooperation zwischen Grundschullehrkräften und Lehrkräften für Sonderpädagogik in Klassen mit festem Lehrertandem.
In: Miller, Susanne; Holler-Nowitzki, Birgit und Kottmann, Brigitte (Hrsg.):
Profession und Disziplin: Grundschulpädagogik im Dialog. Jahrbuch Grundschulforschung, Wiesbaden: Springer VS. S. 224-229
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 2: Schul- und Unterrichtsforschung > Grundschulpädagogik und -didaktik |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
| ISBN: | 978-3-658-13501-0 |
| Ort: | Wiesbaden |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 72077 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 11. Mai 2020 08:39 |
| Letzte Änderungen: | 11. Mai 2020 08:39 |
