Inckemann, Elke; Boer, Hugo J. de und Frey, A.
(2019):
Reziprozität in Mentoring- und Lernpatenprojekten zwischen Studierenden und Kindern mit Zuwanderungshintergrund.
In: Donie, Christian; Foerster, Frank und Obermayr, Marlene (Hrsg.):
Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer. Jahrbuch Grundschulforschung, Bd. 23. Wiesbaden: Springer. S. 125-136
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 2: Schul- und Unterrichtsforschung > Grundschulpädagogik und -didaktik |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
ISBN: | 978-3-658-26231-0 |
Ort: | Wiesbaden |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 72108 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 14. Mai 2020, 08:49 |
Letzte Änderungen: | 14. Mai 2020, 08:49 |