Heimlich, Ulrich und Leonhardt, Annette
(2018):
Sonderpädagogische Lehrerbildung an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Auf dem Weg zur Inklusion.
In: Sonderpädagogische Förderung heute, Bd. 63, Nr. 3: S. 282-292
DOI: 10.3262/SOF1803282
Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik
Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 3: Präventions-, Inklusions- und Rehabilitationsforschung > Lernbehindertenpädagogik |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
ISSN: | 1866-9344 |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 72134 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 18. Mai 2020, 06:21 |
Letzte Änderungen: | 04. Nov. 2020, 13:52 |