Inckemann, Elke
(2019):
Didaktisch-methodische Basiselemente (DMB) inklusiver Lehrerbildung: DMB 8: Blended Learning.
In: Heimlich, Ulrich und Kahlert, Joachim (Hrsg.):
Inklusion in der Lehrerbildung an der Ludwig-Maximilians-Universität München. München: Ludwig-Maximilians-Universität München. S. 69-70
Externer Volltext: http://www.edu.lmu.de/basis-inklusion/aktuelles/broschuere_inkl_l-bildung_lmu/broschuere_lehrerbildung.pdf
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 2: Schul- und Unterrichtsforschung > Grundschulpädagogik und -didaktik |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
Ort: | München |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 72151 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 18. Mai 2020, 07:00 |
Letzte Änderungen: | 18. Mai 2020, 07:00 |