Braun, Angelika und Kiel, Ewald
  
(9. November 2019):
		How to cope with stress? The stress-inducing cognitions of teacher trainees and resulting implications for teacher education.
	
	 In: European Journal of Teacher Education, Bd. 43, Nr.  2: S. 191-209
	
      
        
      
  
| Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel | 
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 2: Schul- und Unterrichtsforschung > Schulpädagogik | 
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung | 
| ISSN: | 0261-9768, 1469-5928 | 
| Sprache: | Englisch | 
| Dokumenten ID: | 72158 | 
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 18. Mai 2020 08:10 | 
| Letzte Änderungen: | 15. Dez. 2020 09:58 | 
 
		 
	 
    


