Kiel, Ewald; Braun, Annika; Muckenthaler, Magdalena; Heimlich, Ulrich und Weiss, Sabine
(6. November 2019):
Self-efficacy of teachers in inclusive classes. How do teachers with different self-efficacy beliefs differ in implementing inclusion?
In: European Journal of Special Needs Education, Bd. 34
| Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 2: Schul- und Unterrichtsforschung > Schulpädagogik |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
| ISSN: | 0885-6257; 1469-591X |
| Sprache: | Englisch |
| Dokumenten ID: | 72164 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 18. Mai 2020 09:53 |
| Letzte Änderungen: | 15. Dez. 2020 09:58 |
