Syring, Marcus; Tillmann, Teresa; Ivanova, Alina und Kiel, Ewald
(2019):
Passung von Transformationen am Gymnasium und Einstellungen von Gymnasiallehramtsstudierenden zur Heterogenität und Inklusion. Eine qualitativ-quantitative Untersuchung zu Wahrnehmung, Schulartunterschieden und Prädiktoren.
In: Zeitschrift für Bildungsverwaltung, Bd. 35, Nr. 1: S. 25-48
Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 2: Schul- und Unterrichtsforschung > Schulpädagogik |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
ISSN: | 0179-5465 |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 72168 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 18. Mai 2020, 10:13 |
Letzte Änderungen: | 18. Mai 2020, 10:13 |