Heimlich, Ulrich
(2018):
Inklusion und Qualität in Schulen. Die Qualitätsskala zur inklusiven Schulentwicklung (QU!S).
In: Hellmich, Frank; Görel, Gamze und Löper, Marwin Felix (Hrsg.):
Inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung. 1. Auflage. Stuttgart: Kohlhammer. S. 13-25
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 3: Präventions-, Inklusions- und Rehabilitationsforschung > Lernbehindertenpädagogik |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
| ISBN: | 978-3-17-032719-1; 978-3-17-032721-4 |
| Ort: | Stuttgart |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 72224 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 22. Mai 2020 10:58 |
| Letzte Änderungen: | 22. Mai 2020 10:58 |
