Heimlich, Ulrich; Ostertag, Christina; Wilfert, Kathrin und Gebhardt, Markus
(2018):
Konstruktion einer Skala zur Abbildung inklusiver Qualität von Schulen.
In: Empirische Sonderpädagogik, Bd. 10, Nr. 3: S. 211-231
Weiterer Link: https://www.psychologie-aktuell.com/fileadmin/Redaktion/Journale/esp_3-2018_211-231.pdf
| Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 3: Präventions-, Inklusions- und Rehabilitationsforschung > Lernbehindertenpädagogik |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
| ISSN: | 1869-4845; 1869-4934 |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 72225 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 22. Mai 2020 11:15 |
| Letzte Änderungen: | 22. Mai 2020 11:15 |
