Weiss, Sabine; Muckenthaler, Magdalena; Heimlich, Ulrich; Küchler, Adina und Kiel, Ewald
(2019):
Welche spezifischen Bedarfe einer Qualifizierung und Professionalisierung haben Lehrer*innen in inklusiven Schulen?
In: QfI Qualifizierung für Inklusion, Bd. 1, Nr. 1
[PDF, 742kB]
DOI: 10.21248/qfi.6
| Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 3: Präventions-, Inklusions- und Rehabilitationsforschung > Lernbehindertenpädagogik |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
| URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-72300-1 |
| ISSN: | 2699-2477 |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 72300 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 29. Mai 2020 10:03 |
| Letzte Änderungen: | 04. Nov. 2020 13:53 |

