Scharfenberg, Jonas; Drahmann, Martin; Cramer, Colin; Weiss, Sabine und Kiel, Ewald
(2019):
Anforderungen an geförderte Lehramtsstudierende und deren Studien- und Berufswahlmotive am Beispiel des Studienkollegs der Stiftung der Deutschen Wirtschaft.
In: Lehrerbildung auf dem Prüfstand, Bd. 12, Nr. 1: S. 101-119
| Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 2: Schul- und Unterrichtsforschung > Schulpädagogik |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
| ISSN: | 1867-2779 |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 72384 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 05. Jun. 2020 13:21 |
| Letzte Änderungen: | 05. Jun. 2020 13:21 |
