Weiss, Sabine; Markowetz, Reinhard und Kiel, Ewald
(2019):
Schüler(innen) mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung unterrichten. Die Perspektive von Lehrkräften auf ihre Fähigkeiten, Wissensbestände und Haltungen.
In: Teilhabe, Bd. 58, Nr. 3: S. 109-114
Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 2: Schul- und Unterrichtsforschung > Schulpädagogik |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
ISSN: | 1867-3031 |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 72386 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 05. Jun. 2020, 13:54 |
Letzte Änderungen: | 05. Jun. 2020, 13:54 |