Kaul, Thomas und Leonhardt, Annette
(2019):
Schulische Inklusion gebärdensprachlich kommunizierender Kinder und Jugendlicher.
In: Sprache, Stimme, Gehör, Bd. 43, Nr. 3: S. 139-143
DOI: 10.1055/a-0893-2855
| Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 3: Präventions-, Inklusions- und Rehabilitationsforschung > Gehörlosen- und Schwerhörigenpädagogik |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
| ISSN: | 0342-0477, 1439-1260 |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 72566 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 23. Jun. 2020 11:23 |
| Letzte Änderungen: | 04. Nov. 2020 13:53 |
