Kaul, Thomas und Leonhardt, Annette
  
(2019):
		Schulische Inklusion gebärdensprachlich kommunizierender Kinder und Jugendlicher.
	
	 In: Sprache, Stimme, Gehör, Bd. 43, Nr.  3: S. 139-143
	
      
        
      
  
      DOI: 10.1055/a-0893-2855
    
  
  
  
  | Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel | 
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 3: Präventions-, Inklusions- und Rehabilitationsforschung > Gehörlosen- und Schwerhörigenpädagogik | 
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung | 
| ISSN: | 0342-0477, 1439-1260 | 
| Sprache: | Deutsch | 
| Dokumenten ID: | 72566 | 
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 23. Jun. 2020 11:23 | 
| Letzte Änderungen: | 04. Nov. 2020 13:53 | 
 
		 
	 
    


