Kaul, Thomas und Leonhardt, Annette
(2019):
Schulische Inklusion gebärdensprachlich kommunizierender Kinder und Jugendlicher.
In: Sprache, Stimme, Gehör, Bd. 43, Nr. 3: S. 139-143
DOI: 10.1055/a-0893-2855
Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 3: Präventions-, Inklusions- und Rehabilitationsforschung > Gehörlosen- und Schwerhörigenpädagogik |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
ISSN: | 0342-0477, 1439-1260 |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 72566 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 23. Jun. 2020, 11:23 |
Letzte Änderungen: | 04. Nov. 2020, 13:53 |