Leonhardt, Annette
(2019):
Verändert das Neugeborenen-Hörscreening die Schülerschaft in den Förderzentren, Förderschwerpunkt Hören?
In: Hörgeschädigtenpädagogik, Bd. 73, Nr. 2: S. 82-86
Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation > Abt. 3: Präventions-, Inklusions- und Rehabilitationsforschung > Gehörlosen- und Schwerhörigenpädagogik |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
ISSN: | 0342-4898 |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 72585 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 29. Jun. 2020, 06:53 |
Letzte Änderungen: | 29. Jun. 2020, 06:53 |